Monatelang passt zwischen Bernhard Burgener (64) und Ciriaco Sforza (51) kein Blatt. Nun macht der FCB-Boss seinem Trainer aber öffentlich Feuer unter dem Hintern.
Similar Posts
Nikolic wieder nicht dabei: Lindner steht auch gegen Servette im FCB-Kasten!
ByRSSWeil sich Stammkeeper Djordje Nikolic (23) nach seiner Corona-Infektion noch im Aufbau befindet, steht gegen Servette erneut Heinz Lindner (30) im FCB-Tor. Nutzt der Österreicher die Bühne für Eigenwerbung?
In Katar erklärt er warum: Zubi lehnt Angebot als FCB-Sportchef ab!
ByRSSPascal Zuberbühler (51) steht in der Sonne Katars und sagt: «Es lag alles unterschriftsbereit vor. Ich habe lange mit mir gerungen – doch dann dem FC Basel abgesagt.»
Aufbruchstimmung im Joggeli: Burgener redet das Chaos schön!
ByRSSObwohls beim FCB an allen Ecken und Enden brennt, sieht FCB-Präsident Bernhard Burgener (63) die Lage positiv. Auch für Neo-Coach Ciriaco Sforza (50) ist das Glas halbvoll.
Neuer FCB-Verteidiger Dräger: «YB? Hätte ich abgesagt»
ByRSSWarum er längerfristig in Basel plant. Was er als Teenie im St. Jakob-Park machte. Und wieso für ihn nur Rot-Blau in Frage kam. Das Interview mit dem neuen FCB-Verteidiger Mohamed «Mo» Dräger. Auf blick.ch weiter lesen
Die Wahrheit über die Gerüchte: Trainer Rahmen beim FCB vor dem Aus
ByRSSEiniges spricht dafür, dass Patrick Rahmen am Sonntag zum letzten Mal als FCB-Trainer auf der Bank sitzt. Am Montag treffen sich die Bosse zur Analyse.
Jetzt ist es fix: Ciriaco Sforza wird neuer FCB-Trainer
ByRSSWie von BLICK angekündigt heisst der neue FCB-Trainer Ciriaco Sforza. Dies gibt der Klub am Mittwochabend bekannt.
