Kemal Ademi wird den FC Basel voraussichtlich in Richtung Istanbul verlassen. Der 24-jährige Angreifer soll sich mit Fenerbahce Istanbul über einen Transfer einig sein.
Similar Posts
Vogelwild den Leader besiegt: Der FCB holt in Thun in einem engen Spiel ein 3:1
ByRSSDer FC Basel gewinnt in der 6. Runde der Super League ein umkämpftes Spiel in Thun mit 3:1. Trotz Überzahl überzeugen die Basler in Durchgang zwei nicht und müssen sogar zittern. Auf bzbasel.ch Read More…
Alles zum Cupfinal: Biel schnuppert lange an der Sensation, doch dann trifft der FC Basel doppelt
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Den 100. Cupfinal in der Geschichte des Schweizer Fussballs gewinnt der FC Basel. Zwar hält Drittligist Biel lange gut mit und schnuppert Mitte der zweiten Halbzeit sogar an der Sensation. Doch dann schlägt der FCB in der Schlussphase dreifach zu und holt sich zum 14. Mal den Schweizer Cup…
Ein «bald» versetzt Basel in helle Aufregung: Was Degen und Shaqiri über eine Rückkehr von Granit Xhaka sagen
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Ein «bald» versetzt Basel in helle Aufregung: Was Degen und Shaqiri über eine Rückkehr von Granit Xhaka sagen Bei der Verabschiedung seines eineinhalb Jahre älteren Bruders Taulant sorgt Granit Xhaka mit der Ankündigung seiner Rückkehr zum FC Basel für Ekstase unter den 36’000 Fans im Stadion. Ganz so schnell…
Ein Überzeugender und vier Ungenügende: Die FCB-Noten zum Unentschieden gegen Vaduz
ByRSSDer FC Basel erreicht im ersten Ligaspiel der neuen Saison gegen Aufsteiger Vaduz lediglich ein 2:2-Unentschieden. Überzeugen kann der FCB nur selten und punktuell. Das spiegelt sich auch in den Noten wider.
Die FCB-Verteidiger packen nicht zu und Shaqiris Serie reisst
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. FCB in der Einzelkritik Die FCB-Verteidiger packen nicht zu und Shaqiris Serie reisst Weil er sich in den letzten Minuten gehen lässt, kassiert der neue Schweizer Meister aus Basel vom alten Meister YB eine 6:2-Klatsche. In einer sehr unterhaltsamen Auseinandersetzung sind die Besten beim FCB in der Offensive zu…
Marco Streller: «Es ist schlimm, Sofameister zu werden»
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Marco Streller: «Es ist schlimm, Sofameister zu werden» Seit 2002 ist der FC Basel etliche Male vorzeitig Schweizer Meister geworden. Dieses Wochenende könnte es in der viertletzten Runde so weit sein. Ein Blick in die Basler Titelgeschichte zeigt, dass er nie zuvor tatenlos zusehen musste, wie die Meisterschaft ihm…