Nach dem 0:1 in Lugano stellt sich FCB-Trainer Alex Frei (43) schützend vor seine Mannschaft. Intern jedoch dürften nach dem zweiten miesen Spiel in Folge die Wände wackeln.
Similar Posts
Gut für David Degen: Bernhard Heusler will keinen Lohn vom FCB
ByRSSDer FC Basel holt Bernhard Heusler als Berater. Was seine Aufgaben sind. Und warum es den FCB nichts kostet.
Gibts gar Torjäger-Krone?: Dieses Basler Traumduo blüht unter Rahmen auf!
ByRSSSie kombinieren sich und den FCB von Tor zu Tor! Arthur Cabral und Valentin Stocker weisen in erst fünf Spielen unter Interimscoach Patrick Rahmen eine unfassbare Skorer-Quote auf.
Nach erstem Auftritt: Fink erklärt FCB-Wechsel und lüftet Trikotgeheimnis
ByRSSEin 19-Jähriger soll die Basler von der Torimpotenz befreien: Was Bradley Fink aus Dortmund zum BVB mitnimmt, wie er von Alex Frei überzeugt wurde und warum er sich das Trikot einer abgetretenen Klublegende schnappte.
Blick-Kreis zu Stocker: «Der Rücktritt überrascht mich nicht, aber…»
ByRSSValentin Stocker (33) hört Ende Saison auf. Das ist für Stefan Kreis, Blick-Fussballreporter, keine grosse Überraschung. Den Weg, den die FCB-Legende jetzt einschlägt, aber schon.
FCB-Xhaka stinksauer: «Heute muss sich jeder von uns hinterfragen»
ByRSSEin torloses Remis im Wallis. Für Sion ist der Punkt im Abstiegskampf eminent wichtig, aber Basel lässt im Meisterrennen wieder Punkte liegen. Taulant Xhaka stellt sogar die Einstellung seiner Mannschaftskameraden in Frage.
Die vier wichtigsten Fragen: Das steckt hinter den FCB-Zahlen
ByRSSFCB-CEO Chris Kauffmann hat am Dienstag über die Geschäftszahlen gesprochen. Die Lage verbessert sich in Basel zwar, aber allzu euphorisch dürfe man noch nicht sein. Blick beantwortet die vier wichtigsten Fragen dazu. Auf blick.ch weiter lesen
