Nach der Niederlage in Sion sticht der FCB-Trainer höchstpersönlich in ein Wespennest. Mit einer Aussage, die Tür und Tor für Spekulationen öffnet.
Similar Posts
Nur zwei Spieler ungenügend: Das sind die FCB-Noten zum Out gegen Marseille
ByRSSDer FCB hält gegen Marseille lange Zeit gut mit. Die Noten zum Aus in der Conference League.
Blick-Kreis zu Stocker: «Der Rücktritt überrascht mich nicht, aber…»
ByRSSValentin Stocker (33) hört Ende Saison auf. Das ist für Stefan Kreis, Blick-Fussballreporter, keine grosse Überraschung. Den Weg, den die FCB-Legende jetzt einschlägt, aber schon.
Vertrag ist Nebensache: Für den FCB verzichtet Celestini freiwillig auf Geld
ByRSSWie Fabio Celestini (48) die FCB-Bosse von sich überzeugte. Und warum er nicht bis 2025 unterschrieben hat. Auf blick.ch weiter lesen
CEO Roland Heri klärt auf: So sparte der FCB zehn Millionen ein
ByRSSWie alle Klubs kämpft auch Basel mit einer wirtschaftlichen Instabilität. Trotzdem schafft er sich ordentlich Glanz an mit teuren Spielern wie Pajtim Kasami und Timm Klose. Eingespart hat der FCB dennoch rund zehn Millionen Franken Lohnkosten! Wie das?
FCB-Legende Odermatt: «Stocker war gegen den Trainer»
ByRSSIm Internet ist ein Video aufgetaucht, das FCB-Legende Karli Odermatt (78) zeigt. Um es kurz zu machen: Der Mann ist sauer.
«Die Pfiffe sind legitim»: Alex Frei nimmt die Nullnummer auf seine Kappe
ByRSSDer FC Basel spielt über 80 Minuten in Überzahl und erspielt sich keine nennenswerte Chance. Was Coach Alex Frei zum sackschwachen Auftritt sagt.
