Ausreden suchen will Alex Frei (43) nach dem dürftigen Auftritt gegen Winterthur nicht. Gleichwohl kritisiert der FCB-Coach die Schiedsrichter.
Similar Posts
Millionenspiele gegen ZSKA: Bulgarien-Experte klärt auf: So gut ist Basel-Gegner Sofia wirklich
ByRSSSeinen Landsleuten erklärt er den FCB, dem Blick den bulgarischen Rekordmeister ZSKA Sofia. So schätzt Petar Aleksandrov die Chancen von Rot-Blau in den Conference-League-Playoffs ein.
Trainer wirkt ratlos: Der FCB aus der Vogelperspektive
ByRSSHeiko Vogel (47) wollte nicht mehr Trainer sein, steht gegen SLO aber wieder an der Seitenlinie. Der Auftritt wird zum Super-Gau. Auf blick.ch weiter lesen
Mensch, Sforza!: Depressionen bezwungen – jetzt FCB-Trainer
ByRSSWer ist Ciri Sforza (50) wirklich? Der neue Trainer des FC Basel steht schon mit 13 Jahren im Rampenlicht. Der Champions-League-Sieger mit Bayern ist ein Fussball-Verrückter. Nach einer depressiven Phase 2012 startet er nochmals richtig durch.
Henchoz über Basel-Krise: «Die alten Spieler haben immer noch viel Macht in der Kabine»
ByRSSStéphane Henchoz ist zu Gast im Blick Kick und spricht über die Krise beim FC Basel, das Drama um Superstar Cristiano Ronaldo und den Formcheck der Schweizer Nati einen Monat vor der WM.
Zu den Trainer-Plänen des FCB: Rahmen zu entlassen, wäre mutig!
ByRSSEs ist gut möglich, dass Patrick Rahmen am Sonntag zum letzten Mal als Chef-Trainer auf der Basler Bank sitzt. Es wäre mutig, ihn zu ersetzen, schreibt Andreas Böni, stellvertretender Chefredaktor Sport.
Szalais Gänsehaut-Debüt beim FCB: «Ich bin schwer beeindruckt von der Stimmung im Joggeli»
ByRSSEx-Bundesligastar Adam Szalai (34) hat dem FCB nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht. Nach dem 3:0 über Lausanne und seinem Debüt zeigt er sich hellbegeistert ob seines neuen Heimstadions.
