Ausreden suchen will Alex Frei (43) nach dem dürftigen Auftritt gegen Winterthur nicht. Gleichwohl kritisiert der FCB-Coach die Schiedsrichter.
Similar Posts
Wird er im Sommer zum Cheftrainer?: Was für und was gegen Abascal spricht!
ByRSSSeit neun Spielen steht Guillermo Abascal (33) an der Seitenlinie des FC Basel. Noch hat er sieben Runden Zeit, um sich als zukünftiger Cheftrainer zu empfehlen.
FCB-Joker Joelson untröstlich: Das sagt Rahmen zum Basler Tränen-Drama!
ByRSSZwar rettete Kasami dem FCB in letzter Sekunde einen Punkt, trotzdem ist ein 1:1 zuhause gegen Lausanne ein ganz dünnes Süppchen. Zu reden gibt ein 18-jähriger Teenager.
Basel-Trainer ging Pilze sammeln: So erklärt FCB-Frei seine Drohung
ByRSSInhaltlich bleibt der Trainer von Rot-Blau kryptisch, er spricht nur über den Hintergrund seiner Aussage nach dem Sion-Spiel. Ob die Startaufstellung beim Conference-League-Auftakt gegen Jerewan Antworten liefert?
So geht es jetzt weiter: FCB-Coach Rahmen spricht Klartext zum Esposito-Eklat
ByRSSNach dem 2:2 gegen Servette und vor dem Duell mit YB möchte sich FCB-Coach Patrick Rahmen (52) eigentlich aufs Sportliche konzentrieren. Aber es gibt da immer noch den Fall Esposito, der gelöst werden muss.
Nach irrer Hand-Aktion: Darum nimmt FCB-Coach Schultz seinen Rotsünder Barry in Schutz
ByRSSDie «Parade» von Thierno Barry (20) ist auch einen Tag nach der 1:3-Pleite gegen die Kasachen von Tobol Kostanay das dominierende Thema in Basel. Vom eigenen Trainer bekommt der Spieler aber Rückendeckung. Auf blick.ch weiter lesen
Kommentar zum Europa-Aus des FCB: David Degen muss über die Bücher
ByRSSWarum sich der FCB gegen Tobol Kostanay blamierte. Und was jetzt passieren muss. Auf blick.ch weiter lesen
