Der FC Basel würde Sebastiano Esposito (19) gerne behalten. Der Ball liegt aber bei Besitzerklub Inter.
Similar Posts
Über 20 Mitarbeiter weg: Klima der Angst beim FC Basel!
ByRSSSportlich läufts dem FCB nach dem Führungswechsel wie geschmiert, hinter den Kulissen aber rumort es gewaltig. Die finanzielle Lage ist prekär, ein Geldgeber bislang nicht in Sicht.
Nachfolger ist schon bekannt: FC Basel trennt sich von Trainer Heiko Vogel
ByRSSDas 0:3 in Lausanne ist die letzte Partie für Heiko Vogel als FCB-Coach. Die Basler ziehen zwei Tage später die Reissleine. Und präsentieren bereits seinen Nachfolger. Auf blick.ch weiter lesen
FCB-Burgener über Übernahme-Gerüchte: «Bin offen für Investoren, sofern ich Kontrolle behalte»
ByRSSFCB-Boss Bernhard Burgener hält sich zum andauernden Besitzer-Streit weiter bedeckt, hat aber weiterhin grosse Pläne mit Rot-Blau. Bei der Präsentation der Geschäftszahlen sagt er: «Es ist ganz wichtig, dass wir die Mannschaft im Sommer noch einmal verstärken.»
FCB-Quintillà mit Kampfansage: «Wir wollen Meister werden»
ByRSSAls er mit St. Gallen ins Joggeli kam, hatte er Angst. Nun will Jordi Quintillà (27) mit dem FCB Titel feiern.
Er hat das Bayern-Gen: Neuer Name auf der FCB-Trainer-Liste
ByRSSIm Idealfall steht der neue Trainer fest, wenn der alte entlassen wird. Beim FCB feuerten sie Alex Frei ohne Plan B in der Hinterhand. Die Folge: Der Sportdirektor könnte noch lange Trainer bleiben.
FCB-Joker Joelson untröstlich: Das sagt Rahmen zum Basler Tränen-Drama!
ByRSSZwar rettete Kasami dem FCB in letzter Sekunde einen Punkt, trotzdem ist ein 1:1 zuhause gegen Lausanne ein ganz dünnes Süppchen. Zu reden gibt ein 18-jähriger Teenager.
