Der FC Basel 1893 verlor auch das Rückspiel gegen Olympique de Marseille am Donnerstag, 17. März 2022, mit 1:2. Die beiden Teams boten sich eine abwechslungsreiche, attraktive Partie auf Augenhöhe, die auf beide Seiten hätte kippen können. Dan Ndoye brachte den FCB nach einer guten Stunde in Führung, die Gäste konnten aber schon rund zehn Minuten später durch Cengiz Ünder ausgleichen. In der Nachspielzeit traf dann Valentin Rongiers zum 2:1 für die Franzosen und sorgte damit dafür, dass das Rückspiel mit dem gleichen Resultat endete wie das Hinspiel.
Similar Posts
Eine Mitteilung der FC Basel Holding AG
ByRSSDer Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG stimmt dem Verkauf der Aktien von David Degen an die Basel Dream & Vision AG unter vertraglichem Drag-Along-Recht zu – die Parteien streben eine aussergerichtliche Einigung an.
Morgentraining 1. Mannschaft 25.6.2024
ByRSSPost Content Auf fcb.ch weiter lesen…
Medienkonferenz nach FCB – FC Lausanne-Sport 27.4.2025
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Der FCB trifft zum Cup-Auftakt auf den FC Subingen
ByRSSAm Montag, 1. Juli 2024, wurden die Paarungen der 1/32-Finals des Schweizer Cups ausgelost. Der FC Basel 1893 trifft zum Auftakt in diesen Wettbewerb auswärts auf den FC Subingen aus der 2. Liga. Gespielt wird die 1. Hauptrunde im Cup am 16./17./18. August. Auf fcb.ch weiter lesen…
Kevin Carlos blickt auf das Spiel gegen den FCSG zurück
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Keine Entscheidung der FC Basel Holding AG möglich
ByRSSDer Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG wurde aufgrund einer superprovisorischen Verfügung durch David Degen in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt.
