Der FC Basel 1893 verlor auch das Rückspiel gegen Olympique de Marseille am Donnerstag, 17. März 2022, mit 1:2. Die beiden Teams boten sich eine abwechslungsreiche, attraktive Partie auf Augenhöhe, die auf beide Seiten hätte kippen können. Dan Ndoye brachte den FCB nach einer guten Stunde in Führung, die Gäste konnten aber schon rund zehn Minuten später durch Cengiz Ünder ausgleichen. In der Nachspielzeit traf dann Valentin Rongiers zum 2:1 für die Franzosen und sorgte damit dafür, dass das Rückspiel mit dem gleichen Resultat endete wie das Hinspiel.
Similar Posts
Amir Abrashi wechselt leihweise zum FCB
ByRSSDer FC Basel 1893 verpflichtet leihweise bis zum Ende der Saison 2020/2021 den Mittelfeldspieler Amir Abrashi. Der 30-jährige albanische Nationalspieler stösst vom deutschen Bundesligisten SC Freiburg zum FCB, beim Club aus dem Breisgau ist Abrashi seit Sommer 2015 engagiert.
Highlights FC Lugano-FCB 2.4.2024
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch weiter lesen…
Adrian Barisic fällt verletzt aus
ByRSSFCB-Innenverteidiger Adrian Leon Barisic hat sich beim Nationalmannschaftsspiel mit Bosnien gegen Zypern vom vergangenen Montag eine strukturelle Muskelverletzung an der Oberschenkelrückseite zugezogen. Der 23-Jährige muss voraussichtlich einige Wochen pausieren und steht für die kommenden Spiele nicht zur Verfügung. Auf fcb.ch Read More…
FCB – Servette FC 4.5.2025
ByRSSPost Content Auf fcb.ch Read More…
Medienkonferenz zum Saisonstart
ByRSSAm kommenden Samstag startet der FC Basel 1893 als Schweizer Meister in die neue Saison der Brack Super League. Er trifft im Kybunpark auf den FC St. Gallen 1879, Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Aus diesem Anlass findet morgen die offizielle Saisonstart-Medienkonferenz mit Cheftrainer Ludovic Magnin und Xherdan Shaqiri statt. Auf fcb.ch Read More…
Live nach dem Spiel: Die Medienkonferenzen
ByRSSVerfolgen Sie die Medienkonferenzen mit den Trainern hier im Livestream.
