Trotz zwölf Punkten Rückstand auf den souveränen Leader FCZ weigert sich Basel-Trainer Patrick Rahmen nach der Pleite gegen YB, den Kampf um den Titel aufzugeben.
Similar Posts
«Einer der Top-Kandidaten»: FCB ist heiss auf Ajax-Assistenztrainer
ByRSSDas Rennen um den Trainerjob beim FC Basel in der nächsten Saison ist mit dem Out im Meisterrennen eröffnet worden. Einer der Kandidaten: Ajax-Assistenztrainer Mitchell van der Gaag (50).
Hitz ist nicht der Grund: Warum Basel Lindner wirklich loswerden will
ByRSSDer FC Basel plant künftig ohne ihren bisherigen Stamm-Keeper Heinz Lindner (31). Offiziell, weil man auf einen Schweizer Goalie setzen möchte. Der wahre Grund ist jedoch ein anderer, weiss Andreas Böni, stv. Chefredaktor Sport.
«Wusste nichts von dieser Aktion»: FCB-Fans spannen Ex-Coach Fink für Aufstand gegen Burgener ein
ByRSSEx-Coach Thorsten Fink wird von den FCB-Fans für eine Aktion gegen Bernhard Burgener eingespannt. Doch der Deutsche weiss von nichts.
Nach irrer Hand-Aktion: Darum nimmt FCB-Coach Schultz seinen Rotsünder Barry in Schutz
ByRSSDie «Parade» von Thierno Barry (20) ist auch einen Tag nach der 1:3-Pleite gegen die Kasachen von Tobol Kostanay das dominierende Thema in Basel. Vom eigenen Trainer bekommt der Spieler aber Rückendeckung. Auf blick.ch weiter lesen
«Lebensfreude muss sein»: Gibts Weihnachtsspeck beim FC Basel?
ByRSSCiri Sforza will nicht wissen, ob seine Spieler nach den Festtagen zuviel auf den Rippen haben. Und der FCB steht vor der Trennung von Fitness-Coach Nacho Torreno.
So geht es jetzt weiter: FCB-Coach Rahmen spricht Klartext zum Esposito-Eklat
ByRSSNach dem 2:2 gegen Servette und vor dem Duell mit YB möchte sich FCB-Coach Patrick Rahmen (52) eigentlich aufs Sportliche konzentrieren. Aber es gibt da immer noch den Fall Esposito, der gelöst werden muss.
