Seit Raoul Petretta (24) sechs Jahre alt ist, spielt er für den FC Basel. Doch bald läuft sein Vertrag am Rheinknie aus – und der Linksverteidiger liebäugelt mit einem Wechsel in das Heimatland seines Vaters.
Similar Posts
FCB-CEO Heri dementiert Vorwürfe: Hat Sforza einem Journalisten mit Gewalt gedroht?
ByRSSEin Reporter der «Aargauer Zeitung» behauptet, Ciriaco Sforza habe ihn massiv bedroht. Der FCB weist die Anschuldigen zurück. Und Sforza? Der sagt sorry.
Das meint Blick: Die FCB-Bosse haben recht – aber keinen Stil!
ByRSSDass die neue Führung auf die Sparbremse tritt, ist legitim. Die Art und Weise lässt aber zu wünschen übrig, meint Blick-Reporter Stefan Kreis.
Das meint BLICK: Auch Frei und Streller schaden dem FCB
ByRSSBeim FCB sucht mit Alex Frei eine weitere Identifikationsfigur das Weite. Ein Kommentar von Blick-Sportchef Felix Bingesser.
FCB-Trainer auf Kuschelkurs: «Ich liebe meine Spieler»
ByRSSNach dem 3:3 in Bratislava am Donnerstag wählt Alex Frei warme Worte gegenüber seinen Spielern. Seine Voten sind in der Vergangenheit schon anders ausgefallen.
Alex Frei zufrieden mit Degen: «Haben eine unfassbare Qualität im Kader»
ByRSSWas FCB-Coach Alex Frei (42) zur Kaderplanung sagt. Ob noch ein Linksverteidiger kommt. Und wer erst bei 30% seines Leistungsvermögens ist.
Aufbruchstimmung im Joggeli: Burgener redet das Chaos schön!
ByRSSObwohls beim FCB an allen Ecken und Enden brennt, sieht FCB-Präsident Bernhard Burgener (63) die Lage positiv. Auch für Neo-Coach Ciriaco Sforza (50) ist das Glas halbvoll.
