Es gibt unzählige Gründe, warum der FCB Arthur Cabral (23) jetzt nicht verkaufen darf, meint BLICK-Reporter Stefan Kreis.
Similar Posts
Kurioses auf der Basler Tribüne: Und FCB-Boss Degen weilte in England
ByRSSEin erschreckend ideenloser FC Basel ist mit dem 0:1 gegen Servette noch gut bedient. Was Präsident David Degen tat. Und wer statt ihm in der Loge sass. Auf blick.ch weiter lesen
Das meint BLICK zu FCB-Trainer Sforza: Von den Fans gibts für diese Wahl keinen Applaus
ByRSSMit Ciriaco Sforza als neuen Trainer trifft der FC Basel eine gewagte Wahl. Ein Kommentar von BLICK-Chefredaktor Sport Felix Bingesser.
Was sich alles ändern wird: Der FCB hat viel Arbeit unterm Christbaum!
ByRSSEr wolle «alles auf den Prüfstand» stellen, sagte FCB-Boss David Degen nach dem 1:0-Duselsieg gegen den FCL. Was das für die Kaderplanung bedeutet. Wo sonst noch Handlungsbedarf besteht. Und warum die Basler mit Fabio Celestini verlängern müssen. Auf blick.ch weiter lesen
Blick liefert Antworten: Alex Frei geknickt: «Was soll ich meinen Spielern vorwerfen?»
ByRSSZum Jahresabschluss kassiert der FC Basel gegen GC die fünfte Ligapleite – das symptomatische Ende einer ungenügenden Vorrunde. Nach dem 0:1 wirkt FCB-Trainer Alex Frei fast schon ratlos.
15 Monate nach Machtübernahme: FC Basel ist jetzt der FC Degen
ByRSSAusmisten und neu bestücken: Beim 0:0 gegen YB erfährt die Personalpolitik von FCB-Boss David Degen ihren vorläufigen Höhepunkt. Alle eingesetzten Spieler und der Trainer wurden von ihm verpflichtet.
«Haben Potenzial nach oben»: Ciri Sforza zieht FCB-Bilanz
ByRSSDer FC Basel zittert sich in Luzern zu einem 2:1-Sieg. Vor allem in der zweiten Hälfte haben die Basler nur wenig zu melden. Trainer Ciriaco Sforza (50) ist dennoch zufrieden.
