Nach der Pleite gegen Lugano appelliert FCB-Coach Ciriaco Sforza an die Einstellung seiner Spieler. Hat ein Aggressivleader wie Valentin Stocker gefehlt?
Similar Posts
Aus interessiertem Klub macht er ein Geheimnis: FCB-Petretta bringt sich selber für Serie A ins Spiel
ByRSSSeit Raoul Petretta (24) sechs Jahre alt ist, spielt er für den FC Basel. Doch bald läuft sein Vertrag am Rheinknie aus – und der Linksverteidiger liebäugelt mit einem Wechsel in das Heimatland seines Vaters.
«Eine unnötige Gelbe Karte»: FCB-Coach Sforza nach Schuh-Panne sauer auf Alderete!
ByRSSCiriaco Sforza (50) lobt seine Mannschaft für eine starke erste Halbzeit, spart aber nicht mit Kritik. Vorallem Innenverteidiger Omar Alderete kriegt sein Fett weg.
Erste Worte als neuer Coach: So will Celestini den FCB aus der Krise führen
ByRSSSeit Dienstag ist Fabio Celestini neuer Übungsleiter am Rheinknie. Vor der Cup-Partie gegen Kriens am Mittwochabend (20.30 Uhr im Blick Liveticker) veröffentlichte der FC Basel ein Interview mit seinem Neo-Coach. Auf blick.ch weiter lesen
Klose über sein FCB-Aus: «Bei Degen wusste ich schnell, was Sache ist»
ByRSSWarum Timm Klose (33) einst Herren-Unterwäche verkaufte, weshalb es beim FCB in der letzten Saison nur mässig lief und wie das Gespräch mit David Degen lief.
Basel erfüllt in Vaduz Pflicht: Mit diesem Zuckerpass leitet Kasami die FCB-Führung ein
ByRSSIn Zusammenarbeit mit blue präsentiert BLICK die Highlights der Partie Vaduz – Basel (0:2).
Ex-FCB-Star Huggel nach YB-Pleite: «Kader ist nicht optimal zusammengestellt»
ByRSSDer FC Basel verliert gegen YB mit 1:3. Vor allem die erste Halbzeit war Benjamin Huggel ein Dorn im Auge. Der Ex-FCB-Spieler sieht den Ursprung für die FCB-Krise bei der Kader-Zusammenstellung.
