Fabian Frei widmet sein Tor gegen Luzern dem ausgebooteten FCB-Captain Valentin Stocker. Und auch Ex-Basel-Trainer Thorsten Fink hält zu seinem früheren Spieler: «Vali ist ein super Junge – und kein Querulant!»
Similar Posts
Amdouni nur auf der Bank: Vogel pokert hoch – und setzt zum Höhenflug an
ByRSSDer Basler Höhenflug ist eng verknüpft mit dem Formhoch von Zeki Amdouni. Der sitzt in Luzern zwecks Schonung auf der Bank – trotzdem gewinnt der FCB.
Szalai über Blitz-Deal: «Er musste innerhalb von vier Stunden über die Bühne gehen»
ByRSSAm Mittwoch verkündet der FC Basel die Verpflichtung von Adam Szalai (34). Wenige Stunden zuvor trainierte der Captain der ungarischen Nationalmannschaft noch mit seinen Mainzern.
«Ich muss Lösungen finden»: FCB-Coach Alex Frei setzt sich selber unter Druck
ByRSSNach dem 0:1 in Lugano stellt sich FCB-Trainer Alex Frei (43) schützend vor seine Mannschaft. Intern jedoch dürften nach dem zweiten miesen Spiel in Folge die Wände wackeln.
Stocker schiesst Luzern ab: So holt sich der FCB den 1. Saisonsieg
ByRSSIn Zusammenarbeit mit Blue präsentiert BLICK die Highlights von Basel – Luzern (3:2).
Stammplatz beim FCB futsch: Nun bangt Fabian Frei um die WM
ByRSSGegen GC sitzt der Rekordspieler erneut auf der FCB-Bank. Trainer Alex Frei meldet zwar, dass alles besprochen und okay sei. Doch für Fabian Frei steht viel auf dem Spiel.
Rückkehr von Lang unbekannt: Diagnosen der FCB-Verletzten nach FCZ-Kracher sind da
ByRSSGleich drei Spieler des FC Basel mussten am Sonntag gegen den FC Zürich (0:2) verletzt ausgewechselt werden. Erste Untersuchungen haben nun verschiedene Diagnosen zu Tage befördert.
