Nach dem 2:6-Debakel gegen Winterthur liegen die Nerven beim FC Basel blank. Und Captain Stocker sagt, dass man nicht gegen den Trainer gespielt habe.
Similar Posts
Trotz Cup-Pleite gegen YB: Koller zeigt auch zum Abschied Grösse
ByRSSIn seinem letzten Spiel als FCB-Coach geht Marcel Koller als Verlierer vom Platz. Seine Zeit als Trainer war von Chaos geprägt. Bitterkeit lässt er sich trotzdem keine anmerken.
Erich Vogel über das FCB-Chaos: «Burgener machte zwei grosse Fehler»
ByRSSWarum der neue FCB-Boss David Degen heisst und sich Bernhard Burgener zurückzieht, dafür gebe es gute Gründe, sagt Manager-Legende Erich Vogel (82) im Blick Kick.
FCB versaute FCSG die Meisterschaft: St. Gallen hat noch saftige Rechnung offen
ByRSSDer FC St. Gallen meldet vor dem Spiel in Basel Corona-Fall Nr. 14! Und die Ostschweizer haben mit dem FCB noch eine Rechnung zu begleichen.
Millionenspiele gegen ZSKA: Bulgarien-Experte klärt auf: So gut ist Basel-Gegner Sofia wirklich
ByRSSSeinen Landsleuten erklärt er den FCB, dem Blick den bulgarischen Rekordmeister ZSKA Sofia. So schätzt Petar Aleksandrov die Chancen von Rot-Blau in den Conference-League-Playoffs ein.
Das steckt hinter der Neuorganisation: Die heissen Fragen zum FCB-Beben!
ByRSSChristan Gross und Dani Büchi scheiden aus, Präsidenten-Legende Heusler wird Berater: Der FCB organisiert sich neu. Blick beantwortet die wichtigsten Fragen.
Nach Einwechslungs-Eklat: So kämpft FCB-Esposito um seinen Platz im Spitzenspiel
ByRSSAm Donnerstag verweigerte Sebastiano Esposito (19) gegen Karabach die Einwechslung, nun hat sich der Teenager bei der Mannschaft entschuldigt. Möglich, dass er gegen YB im Kader stehen wird.