Similar Posts
Die Knackpunkte der Saison: Wie der FC Basel plötzlich zum Meisterfavoriten wurde
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Die Knackpunkte der Saison: Wie der FC Basel plötzlich zum Meisterfavoriten wurde Sechs Runden vor Saisonschluss steht der FC Basel mit sechs Punkten Vorsprung auf Rang 1. Weil die Konkurrenz zuletzt patzte, wirkt kein Team so sehr wie der Favorit auf den Meistertitel wie der FCB. Die wichtigsten Etappen,…
Auf den letzten Metern vor dem grossen Ziel: Der FC Basel spürt ein Kribbeln, aber keinen Druck
ByRSSFür den FC Basel geht es am Mittwochabend im Rückspiel gegen Kopenhagen um den Einzug in die Königsklasse. Die Basler müssen gewinnen – wenn auch erst im Penaltyschiessen. Einfach wird das nicht. Es ist für alle, vor allem aber für Trainer Ludovic Magnin, ein Härtetest. Auf bzbasel.ch Read More…
Albian Ajeti verrät im Interview seinen FCB-Verbleib: «Wir sind in den letzten Verhandlungszügen»
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Albian Ajeti verrät im Interview seinen FCB-Verbleib: «Wir sind in den letzten Verhandlungszügen» Der 28-jährige Stürmer des FC Basel hat keine einfache Zeit hinter sich: Während es der Mannschaft läuft, kommt er nur zu wenig Einsatzminuten. Im Interview erklärt er, wie er mit seiner Rolle umgeht, wieso er sein…
Erneut kommt der FC Basel im Cup bei Étoile Carouge mit einem blauen Auge davon
ByRSSWie schon im Februar steht der FCB beim Challenge Ligisten Étoile Carouge FC vor dem Aus im Cup. Erst verschiesst Xherdan Shaqiri erneut einen Elfmeter am Genfersee, dann rettet Debütant Jeremy Agbonifo Basel in die Verlängerung und im Penaltyschiessen wird Mirko Salvi zum Helden. Auf bzbasel.ch Read More…
Ein Überzeugender und vier Ungenügende: Die FCB-Noten zum Unentschieden gegen Vaduz
ByRSSDer FC Basel erreicht im ersten Ligaspiel der neuen Saison gegen Aufsteiger Vaduz lediglich ein 2:2-Unentschieden. Überzeugen kann der FCB nur selten und punktuell. Das spiegelt sich auch in den Noten wider.
«Ich sehe nichts Negatives»
ByRSSDer neue FCB-Trainer Ciriaco Sforza appelliert bei seiner Vorstellung an den Zusammenhalt und erklärt, warum er Erfolg haben wird.
