In der dritten Runde der UEFA Europa League gastiert der FC Basel 1893 am Donnerstag, 23. Oktober 2025, bei Olympique Lyonnais (18.45 Uhr, OL Stadium, live auf blue TV). Insgesamt kommt es zum zehnten Mal zu diesem Duell, zum ersten Mal aber in einem offiziellen UEFA-Wettbewerb. Beim FCB fehlen in diesem Keigo Tsunemoto (verletzt) und Finn van Breemen (im Aufbau).
Similar Posts
Albian Ajeti fällt mit Muskelfaserriss aus
ByRSSEine heute durchgeführte MRI-Untersuchung hat ergeben, dass sich Albian Ajeti beim gestrigen Cupspiel gegen den FC Lugano einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen hat. Der Mittelstürmer fällt in der Folge für einige Wochen aus. Auf fcb.ch weiter lesen…
Die Neuen vom Staff stellen sich vor
ByRSSZurzeit befindet sich die 1. Mannschaft des FC Basel 1893 im Trainingslager in Seefeld in Österreich. Im Hinblick auf die kommende Saison gab es einige Wechsel bei den Betreuern: Assistenztrainer Luigi Nocentini, die Athletiktrainer Thomas Bernhard (vorher FCB-Nachwuchs) und Carlos Menéndez sowie der Ernährungsberater Jose Blesa sind neu Teil der 1. Mannschaft von Rotblau. Im…
Highlights FC Zürich – FCB 2.2.2025
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Fabio Celestini vor dem Spiel gegen Servette
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Highlights FC Lugano-FCB 10.8.2025
ByRSSVideo: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Letzte Begegnung mit Servette in dieser Saison
ByRSSIm ersten Heimspiel unter Interimscoach Patrick Rahmen empfängt der FC Basel 1893 am Sonntag, 18. April 2021, den Servette FC (16.00 Uhr, St-. Jakob-Park). Rotblau bietet sich in dieser Partie die Möglichkeit mit einem Sieg die Genfer zu überholen. In den bisherigen Begegnungen in dieser Saison gewann jeweils das Heimteam.
