
Similar Posts
Riveros wechselt vom FC nach Bröndby
ByRSSNach vier Jahren verlässt Blas Riveros den FC Basel. Der 22-jährige Paraguayer schliesst sich dem dänischen Klub Bröndby IF mit einem Vierjahresvertrag an.
Albian Hajdari, der Basler beim FC Lugano: «Ich drohte, die Geduld zu verlieren»
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Albian Hajdari, der Basler beim FC Lugano: «Ich drohte, die Geduld zu verlieren» Beim FC Basel lernte Albian Hajdari das Fussballspielen, bei Juventus sammelte er Erfahrungen und in Lugano gelang der Durchbruch. Vor dem Direktduell seiner beiden Klubs zum Rückrundenauftakt spricht der 21-jährige Innenverteidiger über seinen Weg, einen krassen…
Degens klare Ansage: «Jetzt will ich Meister werden»
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. FC Basel Degens klare Ansage: «Jetzt will ich Meister werden» Vor dem Klassiker FCZ-FCB ist viel geredet worden – zu viel, findet Trainer Fabio Celestini, über dessen Zukunft weiter spekuliert werden darf. Seltenes Motiv: Trainer Fabio Celestini (links) und FCB-Klubchef David Degen, hier am Spielfeldrand im Oktober 2024. Bild:…
Der wundersame Aufstieg von Andrea Padula: Wer ist der neue FCB-Verteidiger?
ByRSSInnert eines Jahres schafft es Andrea Padula von den Niederungen der Challenge League ins internationale Geschäft. Der Aufstieg des 24-jährigen Italieners, der im Tessin aufgewachsen ist, halt viel mit FCB-Trainer Ciriaco Sforza gemein.
Angst vor einer Forfait-Niederlage des FC Basel: Ludovic Magnin schaut bei Einwechslungen auf die Nationalität
ByRSSZehn Nicht-EU-Spieler stehen aktuell im Kader des FC Basel. Doch nur fünf dürfen aufgrund der Ausländerbeschränkungen in der Super League gemeinsam auf dem Platz stehen. Das führt zu zusätzlichen Denkaufgaben für den Staff während der Spiele. Auf bzbasel.ch Read More…
Ist die YB-Vorherrschaft jetzt vorbei? Der FC Basel hat die Lücke innerhalb von 18 Monaten geschlossen
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Fussball Ist die YB-Vorherrschaft jetzt vorbei? Der FC Basel hat die Lücke innerhalb von 18 Monaten geschlossen Warum die Schweizer Fussballfans sich in Zukunft auf zwei Meisterfavoriten freuen dürfen. «Wir wollen parat sein, wenn YB schwächelt.» Ausgerechnet dem Urheber krachte der Satz auf die Füsse. Dabei hatte Heiko Vogel…