Video: FC Basel 1893
Auf fcb.ch Read More…
Video: FC Basel 1893
Auf fcb.ch Read More…
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.
Nach einem turbulenten Jahr stehen nun die Festtage bevor und danach der Übergang ins neue Jahr. Die erste Mannschaft wünscht Ihnen mit diesem Video, bei dem sie wie viele andere zuletzt zum Lied „Jerusalema“ von „Master KG“ tanzt, stellvertretend für den ganzen FC Basel 1893 frohe Festtage und hofft, Ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. In diesem Sinne: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Am Freitag, 18. September 2020, wurden in Nyon die Paarungen der Play-off der UEFA Europa League ausgelost. Sollte sich der FC Basel 1893 am kommenden Donnerstag gegen den Anorthosis Famagusta FC in der 3. Qualifikationsrunde durchsetzen, träfe er in der letzten Runde vor der Gruppenphase auf den Sieger der Paarung PFK ZSKA Sofia (Bulgarien) – B36 (Färöer). Der FCB würde diese Partie am Donnerstag, 1. Oktober 2020, zuhause bestreiten.
Video: FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
Video. FC Basel 1893 Auf fcb.ch Read More…
In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel besiegte der FC Basel 1893 den FC Sion am Mittwoch, 9. Dezember 2020, mit 4:2. Nach einer frühen Führung durch Timm Klose mussten die Basler durch einen Penalty von Anto Grgic den Ausgleich hinnehmen (27). Noch vor der Pause sorgten aber Pajtim Kasami und Arthur Cabral für einen 3:1-Vorsprung zur Pause. Die Gäste kamen aber stark aus der Kabine und verkürzten nach einer Stunde durch Roberts Uldrikis auf 2:3. Und so kam das 4:2 durch Kasami einer Erlösung gleich. Obwohl der FCB in der Folge noch einige heikle Szenen zu überstehen hatte, gewann er schlussendlich verdient.