Wenn am Samstag auch in der Schweiz das Transferfenster öffnet, dürfte beim FC Basel Bewegung rein kommen. Das aktuell 29 Spieler umfassende Kader wird dünner werden.
Similar Posts
Der FC Biel im Zeichen des grossen Umbruchs: Das erwartet den FC Basel in der ersten Runde
ByRSSIn der ersten Hauptrunde des Schweizer Cups kommt es zum Wiedersehen der beiden letzten Cupfinalisten. Die Favoritenrolle ist diesmal noch klarer verteilt, denn der FC Biel hat in der Sommerpause zahlreiche Leistungsträger verloren. Auf bzbasel.ch Read More…
Oteles Traumtor und Shaqiris effektive Freistösse: Die Noten des FC Basel zum 2:1 gegen GC
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Einzelkritik Oteles Traumtor und Shaqiris effektive Freistösse: Die Noten des FC Basel zum 2:1 gegen GC In der 30. Runde der Super League gewinnt der FC Basel 2:1 gegen GC und übernimmt die Tabellenspitze. In einer souveränen Gesamtleistung fällt nur ein Basler leicht ab. Exklusiv für Abonnenten <!–> Philip…
Jetzt ist es offiziell: Ciriaco Sforza wird neuer Trainer – es ist ein doppelt riskanter Wechsel
ByRSSCiriaco Sforza wird Trainer beim FC Basel. Er unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Doch schon vor seinem ersten Training sind die Bedenken gross.
Seit über neun Jahren ohne Sieg: Ein Rückblick auf Basler Pleiten, Pech und Pannen im Wankdorf
ByRSSEigentore, eine Rekordniederlage und ein eisiger Halbfinal. Der FC Basel hat seit seinem letzten Auswärtssieg gegen YB in Bern einiges erlebt. Eine Synthese vor dem nächsten Duell in der Hauptstadt am Sonntag (16:30 Uhr).
Leaderfluch, Shaqiri-Einfluss und Leistungsdaten: Die Zahlen zur Meistersaison des FC Basel
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Leaderfluch, Shaqiri-Einfluss und Leistungsdaten: Die Zahlen zur Meistersaison des FC Basel Die Statistik zeigt, wer welchen Anteil am Gewinn der 21. Schweizer Meisterschaft hat. Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung des Teams, das in dieser Saison 46 Tore mehr geschossen und neun weniger kassiert hat. Auch bei den Zuschauenden ist…
Stucki stellt sich in der Trainerfrage hinter Celestini: Doch die echten Reifeprüfungen stehen für den FC Basel jetzt erst bevor
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Super League Stucki stellt sich in der Trainerfrage hinter Celestini: Doch die echten Reifeprüfungen stehen für den FC Basel jetzt erst bevor Durch den 2:1-Sieg gegen GC sammelt Trainer Fabio Celestini Argumente für einen Verbleib. Doch der Wind könnte schnell wieder drehen, wenn der FC Basel in den nächsten…
