Ciri Sforza will nicht wissen, ob seine Spieler nach den Festtagen zuviel auf den Rippen haben. Und der FCB steht vor der Trennung von Fitness-Coach Nacho Torreno.
Similar Posts
Jubeln die Rheinpark-Kicker auch am Rheinknie?: Dieses Vaduz-Trio will jetzt den FCB ärgern
ByRSSManuel Sutter, Tunahan Cicek und Mohamed Coulibaly haben mit zusammengezählt 37 Toren den FC Vaduz in die Super League geballert. Ihre grosse Stärke: blitzschnelle Konter! Überrumpelt der Dreizack zum Liga-Auftakt auch den FCB?
Werden sie in Basel richtig geschliffen?: Das sind Degens FCB-Diamanten
ByRSSSeit David Degen (40) beim FCB das Sagen hat, trocknen die Eigengewächse aus. Welches junge Quintett Hoffnung macht – und was Nachwuchschef Daniel Stucki (42) sagt. Auf blick.ch weiter lesen
Vor EL-Quali-Hit gegen Osijek: Sforza hat sich in der Goalie-Frage entschieden
ByRSSIm kapitalen Europa-League-Quali-Spiel in Osijek trifft Ciriaco Sforza (50) auf einen früheren Weggefährten. Derweil hat sich der neue FCB-Trainer in der Goalie-Frage festgelegt.
FCB-Kasami nach Lausanne-Spiel: «Ich hatte schlaflose Nächte»
ByRSSNach dem Spiel FC Basel – Lausanne-Sport (0:0) äussern sich Pajtim Kasami und Trainer Ciriaco Sforza zum Spiel. Und zu den Tagen nach der Cup-Schmach gegen Winterthur (2:6).
Edelreservist als Trainer-Retter: Dank Michi Lang sitzt Alex Frei fest im Sattel
ByRSSZuletzt war Michael Lang beim FCB nur Reservist, das dürfte sich nach dem Ausfall von Sergio Lopez ändern. Macht sich der Routinier nun sogar Hoffnungen auf ein WM-Aufgebot?
Olympiakos heiss auf FCB-Star: Die Wahrheit über den Kasami-Flirt!
ByRSSGriechische Medien vermeldeten den Wechsel von Pajtim Kasami zu Olympiakos als praktisch fix. Warums hakt.
