Der FC Basel kommt beim 4:2 gegen Sion zum 2. Dreier in Folge. Genf hat gegen Vaduz keine Mühe und gewinnt 2:0.
Similar Posts
Degen: «Ich würde sofort aus dem Stadion ausziehen»
ByRSSDieser Artikel wurde von SRF publiziert. Ist nicht glücklich mit der Stadion-Situation FCB-Präsident David Degen. Keystone/Jean-Christophe Bott «Ich würde aus dem Stadion ausziehen. Sofort», sagte David Degen in einem am Donnerstag publizierten Interview mit CH Media. Der St. Jakob-Park sei für den FC Basel in der heutigen Genossenschaftsstruktur nicht finanzierbar, das Stadion fresse alle Ticket-…
Bratislava, Vilnius, Jerewan: Basel reist dreimal in den Osten
ByRSSDie Auslosung der Conference-League-Gruppen hat dem FCB ein nicht ganz so attraktives, dafür machbares Los beschert.
Voser: «Fiorentina wird kommen wie die Feuerwehr»
ByRSSDieser Artikel wurde von SRF publiziert. Mit dem 2:1-Sieg im Halbfinal-Hinspiel der Conference League bei der Fiorentina hat sich der FC Basel eine gute Ausgangslage geschaffen, um im Rückspiel zuhause den Vorstoss in den Final zu schaffen. SRF-Experte Kay Voser glaubt an den Coup des FCB: «Ich denke, dass sich Basel durchsetzen wird. Mein Tipp…
Keine Überraschung und Zweifel an «Fussballästhet» Celestini
ByRSSDieser Artikel wurde von SRF publiziert. 2 Tage nach dem 0:3 bei Lausanne-Sport hat die magere Ausbeute von Heiko Vogel als Basel-Trainer Konsequenzen nach sich gezogen. Die neu geschaffene FCB-Sportkommission rund um Präsident David Degen hat den deutschen ehemaligen Sportdirektor entlassen. Als Nachfolger wurde Fabio Celestini installiert. SRF-Experte Beni Huggel schätzt die neue Ausgangslage beim…
Stechen die Trümpfe Stocker und Cabral auch gegen Hammarby?
ByRSSDer FC Basel hofft im Playoff-Hinspiel gegen Hammarby auf die Tore von Arthur Cabral und Valentin Stocker.
2 Barry-Tore, 2 Platzverweise – und 3 Punkte für Basel
ByRSSDieser Artikel wurde von SRF publiziert. Der FC Basel bezwingt Winterthur in der 21. Runde der Super League auswärts mit 3:1. Thierno Barry erlöst sich und sein Team mit seinen ersten beiden Toren. Bei Winterthur fliegen zwei Spieler vom Platz. Im anderen Spiel vom Dienstag feiert YB gegen Yverdon einen 5:1-Erfolg. Selbst in doppelter Unterzahl…