Der frühere NLA-Torschützenkönig Petar Aleksandrov (57) sieht ZSKA Sofia, den Verein aus seiner bulgarischen Heimat, auf Augenhöhe mit dem FC Basel.
Similar Posts
Das meint BLICK: Warum YB den FCB abgehängt hat
ByRSSBeim FC Basel probieren sich viele Hilfsköche. In Bern derweil gibts einen überragenden Chefkoch, meint BLICK-Fussball-Chef Andreas Böni.
Transfer-Knatsch beim FCB: Lindner wünscht Wechsel – aber Basel will Cash sehen
ByRSSDer FCB hat Heinz Lindner abgesägt. Jetzt legt der Klub dem Ösi-Goalie Steine in den Weg – in Form einer deftigen Ablöseforderung. Logisch, dass Lindner stinksauer ist. Denn der ist sich mit dem FC Sion eigentlich einig.
Sforza will sich einfach nicht festlegen: Goalie-Rätsel beim FCB geht weiter
ByRSSTrainer Ciriaco Sforza betont einmal mehr, der FCB habe Heinz Lindner als Nummer zwei geholt. Doch in Vaduz (2:0) und – auch im Kracher gegen YB am Mittwoch – erhält trotzdem der Österreicher den Vorzug gegenüber dem wieder fitten Djordje Nikolic.
Niedergösgens Ludäscher nach 0:7 gegen FCB: «Jetzt gibt es eine grosse Party»
ByRSSDer FC Schönenwerd-Niedergösgen verliert im Cup gegen den FC Basel mit 0:7. Goalie Michael Simic, Verteidiger Luca Liloia und Mittelfeld-Stratege Michael Ludäscher zum grossen Erlebnis.
Der Captain muss es richten: FCB punktet in Lausanne dank spätem Stocker-Tor
ByRSSIn Zusammenarbeit mit blue präsntiert BLICK Ihnen die Highlights der Partie Lausanne – Basel (3:3).
Nach irrer Hand-Aktion: Darum nimmt FCB-Coach Schultz seinen Rotsünder Barry in Schutz
ByRSSDie «Parade» von Thierno Barry (20) ist auch einen Tag nach der 1:3-Pleite gegen die Kasachen von Tobol Kostanay das dominierende Thema in Basel. Vom eigenen Trainer bekommt der Spieler aber Rückendeckung. Auf blick.ch weiter lesen