Basel ist unter Ciriaco Sforza in der Liga auch nach dem zweiten Spieltag noch sieglos. In Genf gegen Servette verliert der FCB erst Jasper van der Werff wegen Rot, dann das Spiel mit 0:1.
Similar Posts
Konkurrenz aus Österreich: Das ist die Rolle des neuen FCB-Goalies Heinz Lindner
ByRSSDer FC Basel hat mit Heinz Lindner einen neuen Torhüter. Doch noch ist unklar, ob er überhaupt spielen wird, denn eigentlich ist Djordje Nikolic als neue Nummer 1 eingeplant.
Marwin Hitz hört auf und eröffnet dem FC Basel eine grössere Baustelle
ByRSSMit 38 Jahren hat sich FCB-Goalie Marwin Hitz entschieden, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der FC Basel hat jetzt ein halbes Jahr Zeit, um eine neue Nummer 1 zu finden.
Shaqiri zaubert, Metinho feiert eine Premiere und für Vouilloz ist es ein bitterer Abend: Die FCB-Noten nach dem Sieg über YB
ByRSSNach dem 4:1 des FC Basel gibt es viele gute Noten. Captain Xherdan Shaqiri freut sich über seinen ersten Doppelpack der Saison, Metinho über sein erstes Tor überhaupt für Basel und Kevin Carlos schiesst sich in eine gute Position. Auf bzbasel.ch Read More…
Shaqiri hofft auf den Celestini-Verbleib: Doch der FCB-Trainer will sich erst am Montag entscheiden
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Zukunftsdiskussion Shaqiri hofft auf den Celestini-Verbleib: Doch der FCB-Trainer will sich erst am Montag entscheiden Auch nach dem Gewinn des Doubles bleibt die Zukunft von Fabio Celestini als FCB-Trainer ungewiss. Captain Xherdan Shaqiri hofft wie auch ein anderer Leistungsträger, dass Celestini bleibt. Der sagt, dass seine Entscheidung nicht von…
Trotz Unterzahl fertigt der FC Basel Lugano 5:2 ab und bereitet die Meisterfeier vor
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Super League Trotz Unterzahl fertigt der FC Basel Lugano 5:2 ab und bereitet die Meisterfeier vor Der FCB spielt über eine Halbzeit lang in Unterzahl, kann aber auf Xherdan Shaqiri zählen, der Lugano im Alleingang abschiesst. Damit startet die grosse Party, denn der Meistertitel ist den Baslern kaum mehr…
«In Basel bin ich frei»: FCB-Stürmer Albian Ajeti über den Ausweg aus seiner Negativspirale, Ausland-Ambitionen und vergebene Grosschancen
ByRSSVor den Heimspielen in der Europa League trifft diese Zeitung jeweils einen Spieler des FCB an einem Ort, den er sich selbst aussucht. In seinem zweiten Wohnzimmer spricht Albian Ajeti über die Offensivprobleme des FC Basel, wieso er nur hier seine Karriere wieder kitten konnte und was im Europacup machbar ist.
