Valentin Stocker erklärt, warum der FCB nicht gewinnen konnte und weshalb der Torwart-Patzer nicht schlimm ist.
Similar Posts
FCB und St. Gallen können nicht vom Ausrutscher von YB profitieren
ByRSSTrotz vieler Chancen auf beiden Seiten trennen sich der FC Basel und St. Gallen 0:0. Ein attraktives Spiel wird von einer Schrecksekunde um Raoul Petretta überschattet.
Der FC Basel dreht im ersten Heimspiel des Jahres die Partie gegen den FC Sion und gewinnt mit 4:1
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Liveticker Der FC Basel dreht im ersten Heimspiel des Jahres die Partie gegen den FC Sion und gewinnt mit 4:1 Nach einem Rückstand drehen die Basler auf und sorgen in der zweiten Halbzeit für gute Unterhaltung. Vor dem Spiel gibt der FCB die Verlängerung mit Marwin Hitz bis 2026…
Meister FC Basel: Den Fluch besiegt und die Freude befreit
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Gastkommentar Meister FC Basel: Den Fluch besiegt und die Freude befreit Der Meistertitel 2025 für den FC Basel hat den Charme eines überraschenden Geschenks, schreibt FCB-Ehrenpräsident Bernhard Heusler in einem Gastkommentar für unsere Zeitung. Ein Erfolg, der die Menschen und echte Freude zurück ins Joggeli gebracht hat. Exklusiv für…
FCB-Trainer Magnin über seinen Captain: «Shaq braucht sicher keine Hilfe»
ByRSSNach dem Fehlschuss gegen St. Gallen lautet Xherdan Shaqiris Bilanz: Er verschiesst im FCB-Trikot jeden dritten Elfmeter. Goalie Marwin Hitz nimmt ihn demonstrativ in Schutz, und der Trainer erklärt, was er mit seiner mittelstürmerlosen Aufstellung bezweckte.
Kurzer Druckabfall: Der FC Basel freut sich vor dem Duell mit dem formstarken Aston Villa über die Rolle als Aussenseiter
ByRSSDer FC Basel empfängt am Donnerstagabend das sich in bestechender Form befindende Aston Villa. Trainer Ludovic Magnin freut sich, mal nicht Favorit zu sein – und macht sich noch keine Sorgen um fehlende Punkte.
Verständlich vom Trainer, heikel für den Klub: Kommentar zum Abgang von Fabio Celestini beim FC Basel
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Verständlich vom Trainer, heikel für den Klub: Kommentar zum Abgang von Fabio Celestini beim FC Basel Fabio Celestini hat sich nach Erreichen des maximalen nationalen Erfolges entschieden, den FC Basel zu verlassen. Die Aussicht auf die Königsklasse war nicht genug. Für den Coach ergibt das Sinn – dem FCB…
