Der FCB spielt 45 Minuten lang stark und souverän, baut dann aber nach der Pause ab. Dadurch verschlechtern sich auch die Noten der Spieler. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.
Similar Posts
Penalty-Drama und ungenutzte Grosschancen: Der FCB und St. Gallen trennen sich Unentschieden ohne Tore
ByRSSIn der 15. Runde der Super League trifft der FC Basel heute um 16.30 Uhr im St. Jakob-Park auf St. Gallen. Nach der bitteren Europacup-Niederlage in Genk und den zuletzt ausbleibenden Punkten in der Meisterschaft braucht der FCB dringend ein Erfolgserlebnis. Unser Liveticker im Stadion hält Sie wie immer auf dem Laufenden.
Die vergessene Serie: Der FCB läuft einem Heimsieg im Klassiker hinterher
ByRSSEin Moment wie aus einer anderen Zeit: Vor über vier Jahren rang der FC Basel zum letzten den FC Zürich im Joggeli nieder. Vor eigenem Publikum hat er seither sechs vergebliche Anläufe genommen. Der Blick zurück auf Serien und Bilanzen der Erzrivalen und ein königliches Tor.
Ist die YB-Vorherrschaft jetzt vorbei? Der FC Basel hat die Lücke innerhalb von 18 Monaten geschlossen
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Fussball Ist die YB-Vorherrschaft jetzt vorbei? Der FC Basel hat die Lücke innerhalb von 18 Monaten geschlossen Warum die Schweizer Fussballfans sich in Zukunft auf zwei Meisterfavoriten freuen dürfen. «Wir wollen parat sein, wenn YB schwächelt.» Ausgerechnet dem Urheber krachte der Satz auf die Füsse. Dabei hatte Heiko Vogel…
Auch mit schwachem Shaqiri besser als ohne: Der FC Basel verschenkt in Luzern zwei Punkte
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Super League Auch mit schwachem Shaqiri besser als ohne: Der FC Basel verschenkt in Luzern zwei Punkte Der FC Basel gibt die Tabellenführung an Servette ab, weil er auswärts gegen den FC Luzern nicht über ein 1:1-Unentschieden hinauskommt. In einem Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Hälften verliert er nach…
Wieder scheitert Shaqiri vom Punkt und auch kein anderer FCB-Spieler ist fähig, den Bock umzustossen
ByRSSGenügend Chancen, darunter solche, die als hundertprozentig taxiert werden, bieten sich dem FC Basel beim 0:0 gegen St. Gallen, aber weder Philip Otele, noch Bénie Traoré oder sonst irgendeiner ist in der Lage, die Tor- und Ergebniskrise des FCB zu beenden.
«Ich bin stolz, dass ich da bin – hier lebt der Fussball» – Das war der erste Medienauftritt von Ciriaco Sforza
ByRSSAm Donnerstagnachmittag kurz nach 14 Uhr traten der neue Trainer Ciriaco Sforza und Präsident Bernhard Burgener vor die Medien. Der neue Cheftrainer des FC Basel wurde begrüsst und äusserte sich zu seinen Zielen und seiner Philosophie.
