Der FC Basel zeigt gegen den NK Osijek zwei komplett unterschiedliche Hälften. 45 Minuten lang hat das Team von Ciriaco Sforza alles unter Kontrolle und führt mit 2:0. Nach der Pause gerät der FCB aber gehörig ins Wanken und kommt nur mit Glück um einen Ausgleichstreffer herum.
Similar Posts
Fliegende Spieler und ein Trainer, der seine Rolle kennt: Die wichtigsten Erkenntnisse zum FC Basel aus 33 Spielen
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Super League Fliegende Spieler und ein Trainer, der seine Rolle kennt: Die wichtigsten Erkenntnisse zum FC Basel aus 33 Spielen Die reguläre Phase der Liga ist durch, nun wird in der Super League Meister- und Abstiegsrunde geteilt. Zuvor blicken wir noch einmal auf die 33 Runden zurück und erklären,…
Mitten im Gegenwind kommt der Härtetest: Der FCB braucht gegen St. Gallen einen Sieg
ByRSSNach der Niederlage in Genk steht für den FC Basel das Heimspiel gegen das formstarke St. Gallen an. Alle sind sich einig: Alles ausser einem Sieg ist inakzeptabel. Doch was bedeutet diese Ausgangslage für Trainer Ludovic Magnin?
Alles Wissenswerte zum richtungsweisenden Krisen-Duell des FC Basel in Luzern
ByRSSDer FC Basel gastiert am Mitwochabend ab 20.30 Uhr im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde in der Swissporarena in Luzern. Beide Teams sind auf der Suche nach dem Erfolgsrezept. Und ihre Trainer stehen unter Resultatdruck.
FCB-Sportdirektor Daniel Stucki: «Wir wollten keinen Basler Transferrekord für einen verletzten Spieler aufstellen»
ByRSSIn einer Medienrunde spricht Stucki über das erste verpasste Saisonziel, wieso Alvyn Sanches neu in Bern und nicht in Basel spielt, und wie es ihm gelungen ist, Otele und Traoré beim FCB zu halten. Auf bzbasel.ch Read More…
Klare Kräfteverhältnisse: Der FCB gewinnt den Klassiker und beendet eine vier Jahre dauernde Serie
ByRSSDer erste Klassiker der Saison geht an den FC Basel. Mit dem 2:0 gegen den FC Zürich zeigt der FCB die geforderte Reaktion. Der Schlüssel zum Sieg war genau das, was den Baslern zuletzt abging.
Schiedsrichter-Frust beim FCB in Genf
ByRSSBasel ist unter Ciriaco Sforza in der Liga auch nach dem zweiten Spieltag noch sieglos. In Genf gegen Servette verliert der FCB erst Jasper van der Werff wegen Rot, dann das Spiel mit 0:1.
