Der FC Basel verpflichtet den 24-jährigen Aussenverteidiger Andrea Padula vom FC Wil aus der Challenge League.
Similar Posts
Der FCB im Tessin: Ein Showdown aus dem Stand
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Re-Start der Super League Der FCB im Tessin: Ein Showdown aus dem Stand Die Super League wird fortgesetzt und FCB-Trainer Fabio Celestini erklärt den Spitzenkampf am Sonntag beim aufstrebenden FC Lugano zum Schlüsselspiel. Exklusiv für Abonnenten <!–> Respekt und Vorfreude auf ein Gipfeltreffen: Mattia Croci-Torti und sein ehemaliger Vorgesetzter…
Der FC Basel dominiert gegen den FC Winterthur erneut über das gesamte Spiel und gewinnt hoch
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Liveticker Der FC Basel dominiert gegen den FC Winterthur erneut über das gesamte Spiel und gewinnt hoch Nur eine Woche nach dem letzten Aufeinandertreffen gewinnt der FCB gegen Winterthur mit 5:0. Fabian Frei wird bei seiner Rückkehr ins Joggeli warm empfangen und Bénie Traoré ist bester Basler Das Spiel:…
Die Bilder vom Spiel FC Basel gegen GC
ByRSSPost Content Auf bzbasel.ch Read More…
Shaqiri unterstreicht ein Basler Naturgesetz und der Chancentod spielt auch mit
ByRSSAuf einer soliden Defensive aufbauend, wird der FC Basel im Klassiker gegen den FCZ von Xherdan Shaqiri und seinen Assists auf die Siegerstrasse gelotst. Bénie Traoré unterstreicht, wie wichtig er für den FCB ist, Ibrahim Salah erzielt sein erstes Tor in Rotblau und es hätten noch weitaus mehr Treffer geben können.
Der wundersame Aufstieg von Andrea Padula: Wer ist der neue FCB-Verteidiger?
ByRSSInnert eines Jahres schafft es Andrea Padula von den Niederungen der Challenge League ins internationale Geschäft. Der Aufstieg des 24-jährigen Italieners, der im Tessin aufgewachsen ist, halt viel mit FCB-Trainer Ciriaco Sforza gemein.
Anton Kade zum Hundertsten: Auf dem Weg zum Mond
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Anton Kade zum Hundertsten: Auf dem Weg zum Mond Nach der ersten Meisterfeier der Karriere steht Anton Kade vor einem weiteren Meilenstein: Sein nächster Einsatz für den FC Basel wird sein hundertster sein. Erreichen konnte er das dank Geduld und erlernter Polyvalenz. Sein Weg dürfte noch sehr viel weiter…
