Obwohls beim FCB an allen Ecken und Enden brennt, sieht FCB-Präsident Bernhard Burgener (63) die Lage positiv. Auch für Neo-Coach Ciriaco Sforza (50) ist das Glas halbvoll.
Similar Posts
Langersehnte FCB-Party im Joggeli: «Schon das Einlaufen war besonders»
ByRSSFCB-Trainer Patrick Rahmen schwärmt nach dem 3:0 gegen Partizani Tirana in der Quali für die Europa Conference League vom ersten Spiel vor Zuschauern seit einer halben Ewigkeit. Und Taulant Xhaka ist bereits heiss auf den Liga-Auftaktskracher gegen GC.
«Rettete noch mit dem Gesicht»: Das sagen FCB-Lindner und YB-Zbinden zum Spitzenspiel
ByRSSDer Spitzenkampf zwischen YB und dem FC Basel endet 1:1. Das sagen die Akteure zum Spiel.
«Es hat mir weh getan»: Das sagt FCB-Boss Degen zum Trainer-Knall
ByRSSJetzt meldet sich der FCB-Boss zu Wort. David Degen (39) erklärt die Entlassung von Patrick Rahmen.
Henchoz über die Lage beim FCB: «Frei hat den Basel-Bonus – bei anderen wäre es schon sehr kritisch»
ByRSSStéphane Henchoz spielte mit Alex Frei in der Nati. Der jetzige Trainer von Basel macht eine schwierige Zeit durch. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen, gewinnt Basel gegen Aufsteiger Winterthur.
Im Basel-Kader ist viel los: FCB-Schultz gibt Neuzugängen Einsatzgarantie
ByRSSVier Neuzugänge innerhalb einer Woche: Nachdem sich die FCB-Startelf bislang von selber aufstellte und enttäuschte, hat der Trainer nun endlich eine Auswahl. Auf blick.ch weiter lesen
Basler 1:5-Klatsche im Test gegen Saarbrücken: Das sagt Sforza nach der Debüt-Ohrfeige
ByRSSCiriaco Sforza misslingt das Debüt an der FCB-Seitenlinie. Das 1:5 gegen den deutschen Drittligisten Saarbrücken setzt es zwar in einem Test ab, der rotblaue Auftritt offenbart aber: auf Sforza warten noch viele Baustellen. Doch der 50-Jährige bleibt cool.