Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Ciriaco Sforza (50) soll laut Recherchen der Tageszeitung «Blick» neuer Trainer des FC Basel werden.
Similar Posts
Albian Ajeti verrät im Interview seinen FCB-Verbleib: «Wir sind in den letzten Verhandlungszügen»
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Albian Ajeti verrät im Interview seinen FCB-Verbleib: «Wir sind in den letzten Verhandlungszügen» Der 28-jährige Stürmer des FC Basel hat keine einfache Zeit hinter sich: Während es der Mannschaft läuft, kommt er nur zu wenig Einsatzminuten. Im Interview erklärt er, wie er mit seiner Rolle umgeht, wieso er sein…
Finales Saisonspiel im Joggeli: Liga veröffentlicht Spielplan der Meisterrunde
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Ansetzung Finales Saisonspiel im Joggeli: Liga veröffentlicht Spielplan der Meisterrunde Sollte der FC Basel tatsächlich Meister der Saison 2024/2025 in der Super League werden, bekäme er den Pokal im finalen Saisonspiel zu Hause überreicht. Die Liga hat den Baslern in der letzten Runde ein Heimspiel zugeteilt. Am 24. Mai…
Yannick Marchand über Selbstzweifel: «Ich habe immer an mich geglaubt»
ByRSSYannick Marchand spricht über sein erstes Profi-Tor, seine Rolle im FCB-Mittelfeld und seine heftigste Verletzung.
Diese Zahlen zeigen, wer beim FCB unersetzlich ist
ByRSSZahlen können Eindrücke bestätigen, aber auch überraschen. In Teil II unserer FCB-Datenanalyse geht es heute um Angriff und Mittelfeld. Die Zahlen zeigen: Ein Neuzugang ist bereits unersetzlich. Auf den Flügeln sollte vor allem einer mehr spielen und im Sturm führt trotz Formabfall kein Weg an Arthur Cabral vorbei.
Die Saisonzeugnisse sind da: Fabian Frei ist der Klassenbeste
ByRSS35 Spieler hat der FC Basel in der längsten Saison der Geschichte eingesetzt. Die starke zentrale Achse fällt auf, die schwachen Flügel ab. Klicken Sie sich durch die Zeugnisgalerie.
Fassnacht nach der Fasnacht: Der FC Basel verpasst es vor allem aus einem Grund, den Meister zu distanzieren
ByRSSDieser Artikel wurde von BZ publiziert. Super League Fassnacht nach der Fasnacht: Der FC Basel verpasst es vor allem aus einem Grund, den Meister zu distanzieren Der FC Basel verliert in der 28. Runde gegen YB ein wildes Spiel mit zahlreichen Abschlüssen mit 1:2. Fabio Celestini kann seinem Team nicht viel vorwerfen. Nur etwas liegt…