Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Ciriaco Sforza (50) soll laut Recherchen der Tageszeitung «Blick» neuer Trainer des FC Basel werden.
Similar Posts
Tsunemoto beeindruckt, Shaqiri grätscht – aber Hitz patzt und Adjetey fliegt: Die FCB-Noten nach dem 1:1 gegen Kopenhagen
ByRSSDer FC Basel zeigt im Playoff-Hinspiel gegen Kopenhagen eine starke erste Halbzeit, nach dem Gegentor kurz vor der Pause aber bricht er ein. Am Ende spielen die Basler in Unterzahl und müssen froh sein, nicht zu verlieren. Die Einzelkritik. Auf bzbasel.ch Read More…
Otele verzückt schon vor dem Doppelpack, Shaqiri ist gegen GC da, als es für den FC Basel wichtig wird
ByRSSDer FC Basel zeigt gegen GC eine souveräne Vorstellung. Bis auf wenige Ausnahmen sind auch die Noten gut. Auf bzbasel.ch Read More…
Knopf im Kopf: Der FC Basel ist im Tessin von der Rolle und kassiert gegen den FC Lugano eine 1:3-Niederlage
ByRSSNach zwei Siegen in Folge setzt es für den FC Basel in der dritten Runde der Liga eine Niederlage ab. Weil die Basler ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt, kommen sie gegen Lugano schnell unter die Räder und können den 0:2-Halbzeit-Stand nicht mehr aufholen. Auf bzbasel.ch Read More…
Ein blasser FC Basel verliert gegen Luzern und beklagt vor allem zwei Dinge
ByRSSNach sieben Heimspiel-Siegen in Folge verliert Rotblau aufgrund mangelhafter Effizienz und zwei Riesen-Böcken, erst von Metinho, dann von Kevin Rüegg. Die Freude über den Ausgleich von Dominik Schmid währt nur kurz.Auf bzbasel.ch Read More…
Kaum einer genügend, die Offensive ganz schwach: Das sind die Noten zur FCZ-Pleite
ByRSSDer FC Basel enttäuscht gegen den FC Zürich, erspielt sich kaum reelle Chancen und verliert verdient. Die schwache Leistung widerspiegelt sich auch in den Noten. Die einzelnen Bewertungen entnehmen Sie der Galerie.
«In Basel bin ich frei»: FCB-Stürmer Albian Ajeti über den Ausweg aus seiner Negativspirale, Ausland-Ambitionen und vergebene Grosschancen
ByRSSVor den Heimspielen in der Europa League trifft diese Zeitung jeweils einen Spieler des FCB an einem Ort, den er sich selbst aussucht. In seinem zweiten Wohnzimmer spricht Albian Ajeti über die Offensivprobleme des FC Basel, wieso er nur hier seine Karriere wieder kitten konnte und was im Europacup machbar ist.
