Sebastiano Esposito (19) verzückt die FCB-Fans mit einem fabelhaften Einstand in Rotblau. Das Inter-Sturmjuwel über seine Fussballer-Brüder, ein Lukaku-Geschenk, bittere Tränen in der Jugend und falsche Freunde.
Similar Posts
Ellenlange Fehlerliste: So hat der FCB den Meistertitel verzockt
ByRSSDavid Degen und Co. haben hoch gepokert. Und den Meistertitel bereits im Februar verspielt. Die Gründe.
Kasami, Kalulu und Co.: So viel Degen-Agentur steckt im FC Basel
ByRSSWo SBE Management drauf steht, ist Philipp Degen (38) drin. Wie gross der Einfluss der Spieleragentur beim FC Basel derzeit ist. Und wer einst Millionen bringen könnte.
Bestnote für den Goalie: Hitz hält die FCB-Hoffnungen aufrecht
ByRSSEine Halbzeit lang kann Basel dem türkischen Meister Trabzonspor Paroli bieten, danach wird das Spiel in der Türkei zum Schwimmfest für Rot-Blau. Dank Goalie Marwin Hitz ist das Weiterkommen im Rückspiel noch realistisch. Hier kommen die FCB-Noten.
Jetzt spricht Sforza: «Der FC Basel ist ein grossartiger Verein»
ByRSSCiriaco Sforza wechselt vom FC Wil zum FC Basel. Vor dem finalen Treffen am Rheinknie gibt er BLICK ein Interview vor dem Wil-Stadion.
Er machte Stimmung gegen Sforza: Die Wahrheit über den Stocker-Rauswurf
ByRSSWeil er sich mit Ciriaco Sforza anlegt, schmeisst der FCB Valentin Stocker raus. Es ist nicht das erste Mal, dass der Fan-Liebling gegen einen Trainer opponiert.
Zur Krise in Basel: Was der FCB von seinem gefeuerten Coach lernen kann
ByRSSEin Saisonstart, so schlecht wie noch nie in diesem Jahrhundert. Und auch im Anhang grummelts wieder. Was der FC Basel von seinem gefeuerten Trainer Timo Schultz lernen kann, schreibt Blick-Sportchef Emanuel Gisi. Auf blick.ch weiter lesen
